Ausbildungs-Angebot

Deine Möglichkeiten bei uns

Nutze deine Chance

Starte im Handwerk durch!
Jetzt informieren

Benefits

Deine Vorteile bei uns!

Dein Vorsprung

Warum wir der richtige Betrieb für dich sind.
Jetzt ansehen

Praktikum

Beruf & Arbeitsalltag live erleben

Persönlicher Einblick

Schnupper in deinen Wunschberuf rein & lern dein zukünftiges Team direkt kennen!
Jetzt anfragen

#AUSBILDUNGSBERUFE IM SHK-HANDWERK: PERFEKTE ZUKUNFTSAUSSICHTEN

#WIR WOLLEN DICH

LORETZ Installationen KG nimmt deine Ausbildung ernst – und gibt dir so alles, was du brauchst:
Eine fundierte, erstklassige Ausbildung und 
qualifizierte Mitarbeiter haben bei uns eine hohe Priorität. Bei uns bist du nicht nur einer von vielen. In unserem kleinen Team steht dir immer ein Ansprechpartner für Fragen zu Seite. Relativ schnell kannst du selbst aktiv mitarbeiten und erste Erfolge verzeichnen. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung sind deine Übernahmechancen sehr hoch. Starte durch!

#WER WIR SIND

Wir, die Firma LORETZ Installationen KG, sind Profis für durchdachte Haustechnik im Großraum Lochau. Für Gewerbetreibende sowie für private Auftraggeber bieten wir ein breites Angebot hochwertiger, maßgeschneiderter Lösungen an.

Gas geben – Kohle kriegen!

#DEINE VORTEILE BEI UNS

Spannende Projekte

Freundliches Team

Geregelte Arbeitszeiten

Toleranz bei Fehlern

Förderung deiner persönlichen Entwicklung

Hilfe in schwierigen Situationen

Profi-Werkzeug

Moderne Technik

Hochwertige Arbeitskleidung

#AUSBILDUNGSANGEBOT

Krisensicher – nimm deine Zukunft selbst in die Hand!

#SCHÜLERPRAKTIKUM

Wir bieten dir die Möglichkeit in unseren Betrieb im Rahmen eines Praktikums reinzuschnuppern. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Kontaktformular.

Mit Kopf & Händen arbeiten.

#STIMMEN DEINER NEUEN KOLLEGEN

Bewirb dich jetzt!

Persönlicher Ansprechpartner

Liebe/r Bewerber/-in,

Interesse an einer neuen Herausforderung?

Als Inhaber der Firma LORETZ Installationen KG aus Lochau freue ich mich über dein Interesse an unseren Ausbildungen. Bewirb dich einfach über unsere Kurzbewerbung oder direkt telefonisch.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Kontakt

Ansprechpartner: Mario Loretz

E-Mail: wasser@loretz.at

#Ausbildungsplatz sichern - ganz ohne Anschreiben!
Jetzt in 2 Minuten online bewerben

Starte deine Karriere mit uns und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung.

100 % vertraulich & unverbindlich! Vereinbare jetzt dein persönliches Kennenlerngespräch mit uns.

#Bewerbungsformular


captcha

#VORGEHEN: SO GEHT ES ANSCHLIESSEND WEITER

Nach Eingang und Prüfung deiner Bewerbung melden wir uns bei dir, um ein kurzes Kennenlerngespräch mit dir zu führen.

Passen wir gut zueinander, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein und du lernst uns und unseren Betrieb besser kennen.

Du willst uns vorab noch mehr von dir überzeugen? Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu.

Neuigkeiten

Die Armatur AVA E aus massivem Edelstahl ist Teil der bewährten Armaturenlinie KWC AVA des Schweizer Premiumarmaturen-Herstellers KWC. Durch das…

Mit dem Krieg in der Ukraine und der starken Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen aus Russland hat die Bundesregierung ihr Förderprogramm…

Was ist eine Gas-Hybridheizung? Bei einer Gas-Hybridheizung wird eine Erdgasheizung mit erneuerbaren Energien kombiniert, das kann z. B. mit Solarthermie,…

Der Archetyp des neuen Zeitgeistes Die Einhandmischer KLUDI NOVA FONTE Pura begeistern mit ihrem filigranen Design und modernen Purismus, die…

Entdecken Sie die sanfte Reinigung mit warmem Wasser Viele Menschen beschreiben die regelmäßige Nutzung eines WASHLET als lebensverändernd. Diese Art…

Eine Kermi Duschkabine steht für sich. Das beweist Kermi mit der neuen, noblen Beschlag-Duschkabine MENA. Denn sie braucht nicht viel…

Climate Class 6000i/8000i Einfach die richtige Temperatur  –  das ganze Jahr über. Die neuen Split-Klimageräte mit hohem Wirkungsgrad und bester…

Luxuriöses Wassererlebnis bei mehr Nachhaltigkeit und Hygiene Immer mehr Verbraucher wünschen sich komfortable Produkte, die den eigenen Anspruch an nachhaltiges…

Die meiste Zeit verbringen wir in geschlossenen Räumen und einen Großteil davon zuhause. Die individuelle Einrichtung spielt deshalb eine wichtige…

Kraftvolle Akzente mit schwarz matter BadausstattungBLACK SELECTION – die schwarz matte Badausstattung von KEUCO – setzt prägnante Akzente im Bad:…

Heizen mit der Energie
der Sonne
Kompetente Beratung und Planung für Ihr Bad
vigour_vogue_milieu_mittleres_bad_detail_waschbecken_armatur
Machen Sie den
Heizungscheck

Kontakt